Corporate Mission

Als international operierendes und fortschrittlich denkendes Unternehmen der Medizintechnik stellen wir uns nicht nur den Herausforderungen von heute, sondern öffnen uns auch den technologischen Ansprüchen der Zukunft. Innovative Kreativität in der Produktentwicklung, mit dem Bestreben, den Patienten optimal, sicher und schonend zu versorgen und dabei gleichzeitig dem Anwender präzise und zuverlässige Injektionstechnik auf höchstem Niveau zu bieten, ist Teil unserer Verantwortung und unser Ziel.

Durch richtungsweisende und für die Zukunft konzipierte Lösungen setzen wir hohe Qualitätsstandards und schaffen für Radiologen den technologischen und wirtschaftlichen Erfolg, bei dem der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund stehen. Gemeinsam mit unseren engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern und Partnern, in respektvollem Umgang miteinander, wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, um uns den Herausforderungen der Ärzte sowie dem technologischen Fortschritt zu stellen. Gemeinsam verpflichten wir uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und lösen partnerschaftlich und im Team die Aufgaben, die unsere Position eines kompetenten Partners der Radiologen stärken.